Portraitfoto

Die nächste UnternehmerCouch meiner UnternehmerCoaches findet am 04. Juni von 19:00 bis 22:00 Uhr im Vinum Spezialitätenkontor statt. Titel ist “Low-Budget-Marketing: Wenig Geld für große Wirkung?”. Es geht um die Frage, wie die begrenzten Mittel im Marketing effektiv eingesetzt werden können, um einen möglichst großen Werbeeffekt zu erreichen.

Ziel der von den UnternehmerCoaches – an denen ich als Partner beteiligt bin – initiierten Reihe „Unternehmercouch“ ist es, Unternehmern zu Fragen der Unternehmensführung einen Input von Experten zu geben und den Austausch untereinander anzustoßen. Nach Veranstaltungen z.B. zu den Themen “Crowd-Funding”, “Work-Life-Balance als Selbstständiger” oder “Online-Marketing” geht es am 04.06.2015 um die Marketing mit begrenztem Mitteleinsatz. Ziel des Abends ist, den Teilnehmer über den Input und die die Erfahrungen anderer Ideen und Kriterien für die Ausgestaltung ihrer Werbung an die Hand zu geben.

Den Rahmen bildet das Vinum Spezialitätenkontor in der Danckelmannstraße 29 in 14059 Berlin-Charlottenburg.

Ich habe die Ehre, ins Thema einführen und die Diskussion moderieren zu dürfen. Praxiserfahrungen aus der virtuellen Welt des Online-Marketing steuert Constanze Hallensleben von CremeGuides bei, aus der realen Welt des Handels berichtet Daniela Wasseveld von Hacke und Spitze.

Die Teilnehmenden sind aufgefordert, eigene positive wie negative Erfahrungen beizusteuern, damit der Austausch für alle kreative und Erfolg versprechende Ideen generiert.

Zum Rahmen:
  • Der Kostenbeitrag für Veranstaltung, Wein und einen kleinen Snack beträgt 15€.
  • Wer Interesse an der Veranstaltung hat kann sich bis zum 27.05.2015 per Mail unter coaches@unternehmercoaches.de anmelden.
  • Weil die Zahl der Plätze begrenzt ist: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ich freue mich auf einen anregenden Abend!

Kommentar schreiben