Low-Budget-Marketing: Wenig Geld für große Wirkung? – UnternehmerCouch am 4.6.2015

Autor: Michael Häfelinger
Veröffentlicht am: 18. Mai 2015
Kategorie: Aktuelles, Marketing

Die nächste UnternehmerCouch der UnternehmeCoaches findet am 04. Juni von 19:00 bis 22:00 Uhr im Vinum Spezialitätenkontor statt. Titel ist “Low-Budget-Marketing: Wenig Geld für große Wirkung?”. Es geht um die Frage, wie die begrenzten Mittel im Marketing effektiv eingesetzt werden können, um einen möglichst großen Werbeeffekt zu erreichen.

Ziel unserer Reihe „Unternehmercouch“ ist es, Unternehmern zu Fragen der Unternehmensführung einen Input von Experten zu geben und den Austausch untereinander anzustoßen. Nach Veranstaltungen z.B. zu den Themen “Crowd-Funding”, “Work-Life-Balance als Selbstständiger” oder “Online-Marketing” geht es am 04.06.2015 um die Marketing mit begrenztem Mitteleinsatz. Ziel des Abends ist, den Teilnehmer über den Input und die die Erfahrungen anderer Ideen und Kriterien für die Ausgestaltung ihrer Werbung an die Hand zu geben.

Den Rahmen bildet das Vinum Spezialitätenkontor in der Danckelmannstraße 29 in 14059 Berlin-Charlottenburg.

Michael Häfelinger wird ins Thema einführen und die Diskussion moderieren. Praxiserfahrungen aus der virtuellen Welt des Online-Marketing steuert Constanze Hallensleben von CremeGuides bei, aus der realen Welt des Handels berichtet Daniela Wasseveld von Hacke und Spitze.

Die Teilnehmenden sind aufgefordert, eigene positive wie negative Erfahrungen beizusteuern, damit der Austausch für alle kreative und Erfolg versprechende Ideen generiert.

Zum Rahmen:
  • Der Kostenbeitrag für Veranstaltung, Wein und einen kleinen Snack beträgt 15€.
  • Wer Interesse an der Veranstaltung hat kann sich bis zum 27.05.2015 per Mail unter coaches@unternehmercoaches.de anmelden.
  • Weil die Zahl der Plätze begrenzt ist: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wir freuen uns auf einen anregenden Abend!
Die Unternehmercoaches

Schreibe einen Kommentar